Konzert in Schmiedeberg

 Sa, 24.06.2023
 19:00
 Schmiedeberg, Kirche zur heiligen Dreieinigkeit

Mittlerweile ist es über vier Jahre her, dass wir in Schmiedeberg zu Gast sein durften. Unsere diesjährige Chorfahrt hat uns wieder in die Nähe geführt und so war es eine Selbstverständlichkeit und Freude, als wir am 24.06.2023 wieder ab 19 Uhr die Kirche zur heiligen Dreieinigkeit in Schmiedeberg betraten.

Es wurde ein bewegender Abend voller Gospel, Spirituals und Swing. Getragen von begeisterten Gesichtern haben wir Titel wie "Open the eyes" oder "Train of Thoughts" mitgebracht, hatten mit "Fly Away" unsere Freude, brachten A-capella-Stücke wie "He is the Lord" zu Gehör.

Die zahlreichen Gespräche und fröhlichen Gesichter am Ausgang haben uns gezeigt, dass unser Wunsch, mit einem Gospel-Konzert die frohe Botschaft zu verbreiten und ein wenig Licht in herausfordernde Zeiten zu bringen, in Erfüllung gegangen ist. Vielen Dank dafür!

Siehe auch: