We are back!

 24.09.2022
 19:00
 Dresden, Immanuelkirche

Mit frischem Schwung, neuen und vertrauten Gesichtern - und vor allem dank unserer neuen Chorleiterin Susan Forster haben wir es geschafft! Am 24.09.2022 gaben wir nach 2 1/2 Jahren Pause um 19 Uhr in der Immanuelkirche Dresden unser erstes Konzert!

Für uns alle war es ein sehr bewegender Moment, in der vollbesetzte Kirche die ersten Töne einzustimmen. Und schon nach wenigen Takten sprang der erste Funken über. Bei vielen Titeln wurde mitgemacht, mitgesungen oder geklatscht. Wie immer gab es ein breites Repertoire an A-Capella-Chorsätzen (He is the Lord, Amezaliwa, ...) und Titeln mit Band (League of Light, Friend of God, Morning Prayer, ...). Vielen Dank an dieser Stelle an Erik und Micha, die uns mit tiefen Tönen und Schlagzeug begleitet haben!

Am Ende des Konzertes gab es Standing Ovations. Ein wundervolles Geschenk des Publikums und Lohn für die Probenarbeit!

Was bleibt mir am Ende noch zu sagen? Es ist ein tolles Gefühl, wieder auf der Bühne zu sein, mit Spirituals und Gospels die frohe Botschaft Gottes in die Welt zu tragen, bei Java Jive dem weltlichen (Kaffee-)Genuss zu huldigen und die vielen strahlenden Gesichter im Publikum zu sehen. Danke an alle, die dies ermöglicht haben!