Auftritt in Miltitz

 So, 23.10.2011
 17:00
 Miltitz, Dorfkirche

Miltitz, Dorfkirche - da war doch was? Richtig, vor drei Jahren waren wir schon einmal in Miltitz und haben die Kirche gefüllt. Die Messlatte lag also hoch, die Stimmung von damals zu toppen - und das Publikum hat es geschafft!

Doch der Reihe nach... Am 23.10.2011 waren wir ab 17 Uhr in der Dorfkirche Miltitz, um Spirituals, Gospels und andere Lieder vorzutragen. Schon nach den ersten Liedern war die Oktober-Kälte einer fröhlichen Stimmung gewichen (vielen Dank an den 1. Rang an dieser Stelle!), und es wurde munter mitgesungen und mitgeklatscht. Ob das afrikanische "Anatupenda" oder "Baba yetu", ob a capella Lieder wie "We pray" oder Songs mit Klavier- und sonstiger Begleitung wie "Gloria Hallelujah" - die Stimmung war jederzeit gut! Für uns war es "Time to celebrate"!

Also, wenn sich wieder ein Termin findet, kommen wir gern wieder!